Marie Nasemann und ihr Freund Martin beim unromantischen Döner-Date

Marie Nasemann und ihr Freund Martin beim unromantischen Döner-Date

Date-Night mal anders!

Sich schick anziehen und mit dem Partner in ein schönes Restaurant gehen – in Zeiten des Corona-Lockdowns undenkbar. Doch Model Marie Nasemann (31) und ihr Freund Martin lassen sich ihre Date-Night nicht vermiesen. Dann gibt’s eben Döner auf die Faust und zum Runterspülen einen Schluck Ayran – und das draußen auf dem Boden …

Marie und Martin beim Dönermann ihres Vertrauens

Im feinen Zwirn und mit lässigem Käppi sitzt Maries Freund Martin auf dem kalten Steinboden. In der linken Hand hält er den Rest seines Veggie-Döners, während er mit der rechten Hand das Peace-Zeichen in die Kamera macht. So sieht es also aus, wenn junge Eltern sich in Zeiten der Corona-Pandemie zur Date-Night treffen. Da ist nichts mit Kino, Bar oder Club – da muss es eben auch mal der Dönermann um die Ecke sein. „Wie ein Date in Zeiten von Corona aussieht“, schreibt Marie zu dem witzigen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal.

https://www.instagram.com/p/CHxInsEFdSR/

Ein Beitrag geteilt von Marie Nasemann (@marienasemann)

Ex-GNTM-Kandidatin brachte einen gesunden Jungen zur Welt

Im April 2020 wurde die ehemalige GNTM-Kandidatin zum ersten Mal Mutter. Bereits vier Monate nach der Entbindung stand Marie schon wieder als Model vor der Kamera. Vor Kurzem teilte sie ihren neuesten Erfolg mit ihren Fans: Marie passt nämlich endlich wieder in ihre alten Lieblingsjeans – und da wird auch ein leckerer Veggie-Döner nichts dran ändern.

Im Video: Marie Nasemann zeigt ihren After-Baby-Body

Marie Nasemann zeigt After-Baby-Body


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel