Marie Nasemann kommen die Tränen – der Grund ist nicht nur ihre Schwangerschaft

  • Marie Nasemann sendet eine Videobotschaft an ihre Fans.
  • Im Clip kommen dem Model glatt die Tränen.
  • Grund dafür sind nicht nur Erschöpfung und Schwangerschaft.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Marie Nasemann ist aktuell schwanger mit ihrem zweiten Kind. Nebenbei produziert die ehemalige GNTM-Kandidatin einen Podcast, hat vor kurzem ein Buch veröffentlicht und ihren Partner Sebastian Tigges geheiratet. Eine emotionale Achterbahnfahrt, die sich in einer Videobotschaft des Models Bahn bricht. Mit deutlich geröteten Augen wendet sich Marie Nasemann an ihre Fans, denen sie via Instagram eine kleine Nachricht zukommen lassen möchte.

Für ihre Follower heißt es aufatmen, denn der Grund für die Tränen ist schön. Sie sei zwar auch etwas platt von der Woche und schwanger, berichtet Marie Nasemann augenzwinkernd. Doch vor allem ist sie gerührt von dem Feedback, das sie zu ihrem neuen Buch erhält.

Marie Nasemann reagiert emotional auf Buch-Feedback

Sie habe in den vergangenen Tagen viele Nachrichten dazu bekommen, erzählt sie, und diese seien ausschließlich positiv. Ein Umstand, der Marie Nasemann zu Tränen rührt. Sie sei von dem Feedback sehr „ergriffen“, sagt die 32-Jährige.

Hier geht’s zu Marie Nasemanns Tränenvideo auf Instagram

Ein Jahr habe sie für sich getippt, ohne zu wissen, ob andere sich überhaupt für ihre Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit interessieren. Feedback habe sie zwischendurch nur von ihrer Lektorin und ihrem Partner bekommen.

Dass die Resonanz jetzt so positiv ausfalle, sei ein großer Segen und vor allem eine große Erleichterung, wie Nasemann weiter erzählt. Dem Model scheint eine große Last von den Schultern zu fallen.

Fans können gar nicht mehr aufhören zu lesen

Mit ihrem Buch hat Marie Nasemann offenbar einen Nerv getroffen. Die Nachrichten ihrer Fans, die sie so berühren, postet sie zum Teil ebenfalls auf Instagram. „Ich lese gerade Dein Buch und kann gar nicht mehr aufhören“ heißt es dort und auch „Du inspirierst mich“. Kein Wunder, dass der werdenden Mama da vor Glück die Tränen kommen.

Lesen Sie auch: „Halbzeit Schwangerschaft“: So groß ist der Babybauch von Marie Nasemann © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Marie Nasemann mit freudiger Nachricht – und die kommt im Doppelpack daher

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel