Manuela Reimann: Komplett verändert! Sie überrascht mit neuem Look

Huch, ist das wirklich Manuela Reimann? Die TV-Auswanderin überrascht auf Instagram mit einer krassen Veränderung.

Normalerweise ist RTLzwei-Star Manuela Reimann für ihren natürlichen Look bekannt. Doch jetzt zeigt die Ehefrau von Konny eine andere Seite von sich…

Manuela und Konny Reimann sind traurig! Wegen der Corona-Krise sind sie von ihren Kindern und Enkeln getrennt.

Manuela Reimann sieht komplett verändert aus

Vor kurzem ließ sich Manu von Hair- und Make up-Artistin Dorys Foltin aufhübschen. Das Ergebnis zeigte sie stolz in ihrer Instagram-Story. Das Gesicht ist perfekt geschminkt, die Haare leicht wellig. Wow, so haben wir Manu ja noch nie gesehen! Auch Ehemann Konny ist sicherlich hin und weg von dem Anblick seiner Frau…

So hat Manuela Reimann 17 Kilo verloren

Manu hat sich in letzter Zeit ganz schön verwandelt. Stolze 17 Kilo sind gepurzelt. Wie sie das geschafft hat? “Ich esse kein Fleisch mehr, sondern nur Fisch. Ich trinke keine Kuhmilch mehr, vermeide raffinierten Zucker. Das hat richtig was ausgemacht”, verriet die Blondine kürzlich im Interview mit Sender RTLzwei. Außerdem haben die Reimanns eigenes Gemüse auf ihrem Grundstück angebaut. “Bei Gemüse aus dem eigenen Garten weiß man, dass da keine Pestizide dran sind und das gesündeste, was man machen kann.”

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr sieben spannende Fakten über Konny:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel