Manuela Reimann: Baby-Hammer auf Hawaii | InTouch

Manuela Reimann hat allen Grund zur Freude! Ihr geliebtes Küken entwickelt sich prächtig.

Manuela und Konny Reimann sind ein echtes Vorzeigepaar. Auf Hawaii genießen sie gemeinsam ein idyllisches Leben. Zwar sind ihre beiden Kinder Janina und Jason mittlerweile aus dem Haus, doch vor kurzem gab es erneut Nachwuchs…

Die Reimanns haben sich ihren „American Dream“ erfüllt! Vor über 16 Jahren packten die RTLzwei-Kultauswanderer Konny Reimann und seine Frau Manu ihre Sieben Sachen und begannen mit Kindern, Papagei und Hund ein neues Leben in Amerika. Die erfolgreiche Bilanz heute: Ein Vermögen in Millionen-Höhe und ein sorgenfreies Leben unter der Sonne Hawaiis.

Manuela Reimann schwärmt von Nachwuchs

Manu verkündete stolz auf Instagram, dass sie Hühner-Mama geworden ist. Das kleine, bunte Küken hat ihr Herz im Sturm erobert. Jetzt meldet sich die TV-Auswanderin in ihrer Story erneut bei den Fans. „Viele Grüß aus Hawaii! Ich schicke euch ein kleines bisschen Sonne von uns“, erzählt sie überglücklich. Doch das gute Wetter ist nicht das einzige, das Manu so zum Strahlen bringt. „Hier gibt es kleines Update, was das Küken angeht. Es wächst und wird immer größer. Es ist so wunderhübsch“, schwärmt sie und schwenkt auf das kleine Vogel-Baby. Wie süß!

Bald bekommen die Fans den Familienzuwachs auch im TV zu sehen. Manu und Konny haben Dreharbeiten für die neuen Folgen ihre Sendung gerade beendet. Das Ergebnis wird voraussichtlich im Herbst bei RTLzwei gezeigt. Und bis dahin versorgt Manu die Fans sicherlich auf Instagram mit weiteren Updates…

Wie reich ist Kult-Auswanderer Konny Reimann wirklich? Mehr zu seinem Vermögen erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel