"Malcom mittendrin"-Star Frankie Muniz wird erstmals Vater

Erfreuliche Neuigkeiten von Frankie Muniz (34)! Im November 2018 ging der Malcolm mittendrin-Darsteller vor seiner Freundin Paige Price auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Anderthalb Jahre später folgte dann die Hochzeit. Doch eins fehlte den beiden noch, um ihr Liebesglück perfekt zu machen – eine Familie. Frankie und Paige machen sich nun an die Nachwuchsplanung: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

In einem YouTube-Video verkündete der 34-Jährige: “Wir waren schockiert und begeistert, diese Nachricht zu hören, dass wir Eltern werden.” Aktuell seien er und seine Liebste unterwegs in Jackson, einer Stadt im US-Bundesstaat Wyoming und hätten dabei einfach beschlossen, ein Video zu machen, um die erfreulichen Nachrichten mit ihren Fans zu teilen. “Nichts ist vergleichbar mit dem Hören des Herzschlags deines Kindes… Das zweite Mal, als ich diesen Herzschlag hörte, setzte die Realität ein. Ich warf mit Babynamen und zukünftigen Berufswahlen um mich”, erzählte der Seriendarsteller ganz begeistert.

Darüber hinaus verriet Paige sogar, wann ihr Kind zur Welt kommen soll: “Es sind noch 15 Wochen und wir können es kaum erwarten.” Demnach müssten die Blondine und ihr Liebster auch schon das Geschlecht ihres Nachwuchses wissen. Das behielt das Paar allerdings für sich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel