"Love Island"-Nicole rechnet mit heutigen Datingformaten ab!

Bei Love Island 2021 lernten die Zuschauer Nicole kennen. Die Stuttgarterin schaffte es zusammen mit Dennis bis ins Halbfinale der Kuppel-Show. Nach einer Auseinandersetzung trennte sich das Paar jedoch. Nicole verließ die Villa nach mehreren Wochen wieder als Single. Im Interview mit Promiflash schwärmte sie von ihrer schönen Zeit in der Flirt-Residenz, betonte aber auch: Es bleibt für sie eine einmalige Erfahrung.

Nicole erklärte gegenüber Promiflash, dass sie eine Teilnahme an weiteren TV-Formaten dieser Art ausschließt – der Grund: „In unserer jetzigen Zeit, nehmen die meisten Leute nicht mehr aus ehrlichen Absichten an solchen Formaten teil, sondern wollen einfach nur fame werden und den blauen Haken auf Instagram.“ Auch heute ist sie noch nicht in festen Händen, wie sie Promiflash wissen ließ. Sie habe an ihren zukünftigen Partner mehr Ansprüche, als lediglich gut auszusehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel