"Love Island"-Marc genießt jeden Moment mit seiner Anna

Marc Zimmermann und Anna Iffländer sind bis über beide Ohren ineinander verliebt! Seit ihrer Teilnahme bei der diesjährigen Love Island-Staffel sind die Sachbearbeiterin und der Sportstudent einfach unzertrennlich. Nach dem letzten Drehtag verlassen sie die Kuppelshow gemeinsam und sind fest zusammen. Wie glücklich Marc mit seiner Freundin ist, beweist er nun: Er macht ihr im Netz in aller Öffentlichkeit eine süße Liebeserklärung!

“Momente, die uns sprachlos machen und unsere Herzen berühren, sind die Momente, die wir niemals in unserem Leben vergessen werden! Danke mein Schatz, für einen weiteren dieser Momente“, schreibt der Kölner zu einem neuen Pärchenfoto auf Instagram. Seine Worte sind eindeutig: Er ist einfach überglücklich, Anna durch das Format kennengelernt zu haben. Den Social-Media-Beitrag ziert er zusätzlich mit #onlyyouandme, #inlove und #gesuchtundgefunden.

Auf Annas Account ist dasselbe Bild zu sehen – und auch sie widmet ihrem Schatz bei dieser Gelegenheit liebevolle Worte: “Ich möchte kein perfektes Leben, sondern ein glückliches. Mit dir.” Sie könne noch immer kaum glauben, dass sie sich gefunden hätten. “Ich liebe dich”, schließt sie ihren zuckersüßen Post.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel