Lisha Savage hat 21 Kilo verloren: "Mein Po ist komplett weg"

Hier der Vorher-Nachher-Vergleich

Lisha Savage hat 21 Kilo verloren: "Mein Po ist komplett weg"

Lisha Savage hat ihren Po verloren

Reality-Star Lisha Savage (36) war bekannt für ihre kurvige Figur. Doch davon ist jetzt nicht mehr viel übrig. Die TV-Auswanderin, die eine gefährliche Radikal-Diät machte, hat bereits 21 Kilo abgenommen. Viele Fans machen sich große Sorgen um die Influencerin, doch Lisha fühlt sich wohl in ihrer Haut. Nur eine Sache gefällt ihr nicht: „Mein Po ist natürlich komplett weg.“ Was von ihrem Hintern noch übrig geblieben ist, zeigt sie uns im Video.

Sie wiegt jetzt knapp 57 Kilo

„Es ist schon eine Riesen-Veränderung, so von der kurvigen Lisha, die immer bekannt dafür war, dass der Po morgen noch wackelt, wenn man heute drauf haut“, erzählt sie im RTL-Interview. „Aber ich fühl mich so unendlich wohl.“ Knapp 57 Kilo bringt Lisha bei einer Körpergröße von 1,70 Meter auf die Waage. Früher waren es 78 Kilo…

Mit einem Halloween-Foto, auf dem Lishas Rippen klar erkennbar waren, schockierte sie ihre Community. Haben die Kommentare es geschafft, sie wachzurütteln? „Natürlich denkt man nach, wenn man kleine Mädchen sieht, die kommentieren: ‘Oh Lisha, du bist so schön dünn und man sieht deine Rippen und ich will das auch!’ Dann dachte ich mir schon, was läuft denn jetzt gerade schief?“

Dünner wolle sie aber immerhin auf keinen Fall mehr werden. „Jetzt reicht es wirklich“, versichert sie. „Ich will ja trotzdem noch weiblich aussehen.“ Hoffen wir, dass das stimmt! (mja)

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+

Sie haben Lisha und Lou bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 verpasst? Hier auf RTL+ können Sie sich die alten Folgen noch einmal ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel