Lindsey Vonn und P.K. Subban haben sich getrennt

  • Lindsey Vonn und ihr Verlobter P.K. Subban haben nach drei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben.
  • Das Ex-Paar hatte sich 2019 verlobt.
  • Wie Vonn mitteilte, gingen die beiden im Guten auseinander.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Ins Jahr 2021 feiern sie nicht mehr gemeinsam: Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn und ihr Verlobter P.K. Subban haben sich getrennt. Das gab die ehemalige Skirennläuferin auf Instagram bekannt.

Sie hätten in den vergangenen drei Jahren eine unglaubliche Zeit zusammen gehabt, schrieb sie: “Er ist ein freundlicher, guter Mann und jemand, den ich sehr respektiere.”

Weiter erklärte Vonn in dem Post, mit dem sie auch ein gemeinsames Foto teilte: “Nach langem Überlegen haben wir uns jedoch entschlossen, getrennt weiterzumachen. Wir werden immer Freunde bleiben und uns sehr lieben.

Auch P.K. Subban bestätigt Trennung von Lindsey Vonn

Die Olympiasiegerin, die ihre Karriere 2019 beendete, und der Eishockey-Profi sollen seit Anfang 2018 liiert gewesen sein. Im August 2019 verlobte sich das Paar.

Auch Subban äußerte sich nun auf Instagram zum Ende der Beziehung: “Lindsey ist einer der nettesten und fürsorglichsten Menschen, die ich kenne. Ich werde unsere Zeit als Paar und das viele Lachen, das wir geteilt haben, immer schätzen“, schrieb er und fügte dann Vonns Statement zur Trennung hinzu.

Vonn war vor Subban mit NFL-Trainer Kenan Smith zusammen. Die Beziehung hielt ein Jahr und endete im November 2017. Über zwei Jahre führte sie zudem mit Golf-Star Tiger Woods eine Beziehung, 2015 gab das Paar die Trennung bekannt.

Lindsey Vonn: Vom Ski-Star zum TV-Star

Lindsey Vonn ist in den USA ein gefeierter Ski-Star, wurde mehrmals Siegerin des Gesamtweltcups. 2019 beendete sie ihre Karriere. Seitdem ist sie unter anderem vor der Kamera tätig.

Unter anderem drehte sie “The Pack”. Dabei begleiten Lindsey Vonn und ihre Hündin Lucy insgesamt zwölf Hund-Mensch-Teams bei ihrer Reise um die Welt. Rund um den Globus müssen die Kandidaten in der Amazon-Prime-Show verschiedene Abenteuer bestehen. Insgesamt besitzt Vonn drei Hunde.

Im Interview mit der “Bild am Sonntag” erzählte sie im November 2020: “Meine drei Hunde spielen eine riesige Rolle in meinem Leben. Unsere Verbindung ist etwas Besonderes.”

Mit der besonderen Beziehung, die Vonn zu den Hunden pflegt, musste sich ihr Verlobter arrangieren. Ihm habe sie “von Anfang an gesagt”, dass es ihre Haustiere und sie “nur im Paket und nicht einzeln” gebe. Ein wenig eifersüchtig sei P. K. Subban trotzdem ab und zu gewesen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Diese Promi-Damen haben ihren Männern die Anträge gemacht!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel