Liebeskrise mit Laura? Michael Wendler meldet sich mit Statement

Die Schlagzeilen rund um Michael Wendler und seine Laura überschlagen sich aktuell. Spekulationen um eine Liebeskrise stehen immer wieder im Raum. Jetzt äußert sich der Sänger hierzu – sein Statement ist mehr als deutlich.

Michael Wendler (48) machte in den vergangenen Wochen vor allem durch negative Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Nachdem er in einer Instagram-Story die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung angefeindet und Fernsehsender wie RTL der Gleichschaltung bezichtigt hatte, verlor er Kooperationen und Jobs. Auch die vorher geplanten Projekte mit RTL wurden abgesagt.

Über eine mögliche Ehe-Krise mit der 20-jährigen Laura Müller wurde ebenfalls spekuliert, da nicht nur Michael Wendler durch die Aktion viele Werbeverträge einbüßte, sondern auch die Influencerin. Nun gibt der 48-Jährige auf seinem Instagram-Account ein Statement zu den Liebes-Aus-Gerüchten.

Michael Wendler und Laura Müller: Liebeskrise?

In einer Instagram-Story veröffentlicht Michael einen Screenshot von einem Artikel eines Online-Portals. Darauf ist die Überschrift des Artikels abgebildet, die lautet: „Michael Wendler & seine Laura: Neue Liebeskrise!“

Was Michael Wendler zu Schlagzeilen wie diesen und zu Trennungsgerüchten von Laura Müller zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel