Liebeserklärung unter Tränen: Joey weint für seine Ramona

Zuckersüße Worte von Joey Heindle (26)! Der Musiker befindet sich bereits seit zehn Tagen im Promi Big Brother-Container. Vor allem die räumliche Trennung von seinen Liebsten, insbesondere seiner Freundin Ramona Elsner macht dem einstigen DSDS-Kandidaten deutlich zu schaffen. Fast täglich kullern bei dem sensiblen TV-Star deshalb die Tränen. Wie sehr er seine Partnerin allerdings vermisst macht der 26-Jährige jetzt mit einer putzigen Liebesbotschaft deutlich – mit Pipi in den Augen!

Der völlig aufgelöste Joey machte seinen Gefühlen im Interview-Raum Luft – und sendete seiner Ramona eine Liebeserklärung: „Mein lieber Schatz, du hast in mir etwas erweckt, was noch kein Mensch geschafft hat. Du hast mein Herz komplett mit etwas bepflückt. Ich werde niemals aufhören, dich zu lieben“, berichtete er unter Tränen. Ende 2018 lernte Joey die Eistänzerin kennen – und lieben. Wenige Monate später machten sie ihre Beziehung öffentlich. Seitdem kommt der PBB-Kandidat kaum mehr aus dem Schwärmen über die Blondine heraus!

Ob Joey seine Sehnsucht im PBB-Container wohl noch zum Verhängnis wird? Seine Mitbewohner rechnen jedenfalls damit, dass er freiwillig das Handtuch schmeißen könnte. Almklausi merkte an: „Joey ist völlig neben sich, körperlich und psychisch.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel