Liebeserklärung an ihren Julian: Sarah Engels hat immer noch ein Kribbeln im Bauch

Ehrliche Worte

Liebeserklärung an ihren Julian: Sarah Engels hat immer noch ein Kribbeln im Bauch

Sarah Engels (30) ist bereits seit über zwei Jahren mit ihrem Julian zusammen. Seit Mai 2021 sind sie verheiratet. Doch ein Kribbeln im Bauch hat die stolze Zweifach-Mama noch heute. Das gesteht sie ihren Instagram-Followern jetzt in einer „Ich kann nicht einschlafen“-Fragerunde. Zu später Stunde gewährt die Sängerin ihren Fans einen Blick in ihr Liebesleben. Dabei verrät sie nicht nur, was sie fühlt, wenn sie ihren Mann anschaut, sondern auch wie ihre weitere Familienplanung aussieht.

„Weit aus mehr als ein Kribbeln im Bauch“

„Hast du bei Julian immer noch manchmal Kribbeln im Bauch, wenn ihr euch seht?“, fragt ein neugieriger Follower die Mama von Alessio (7) und Solea (11 Monate). Sarahs Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen: „Ja!“. Diese Momente würde es noch immer in ihrer Beziehung geben. Doch mittlerweile sei ihre Liebe so gefestigt und stark, dass da noch „weit aus mehr als ein Kribbeln im Bauch“ ist. Das liegt sicherlich auch daran, dass die Eheleute ihr Familienleben in vollen Zügen genießen. Ihre elf Monate alte Tochter macht sogar mittlerweile ihre ersten eigenen Schritte.

Im Video: Sarah Engels hebt mit Alessio ab

Sarah Engels hebt mit Alessio ab

Ist weiterer Nachwuchs geplant?

Aber ist bei den Engels schon weiterer Nachwuchs geplant? Ein Follower schießt mit dieser Frage direkt übers Ziel hinaus: „Wann ist Baby Nr. 4 geplant?“, fragt er Sarah. „Nachdem wir Baby Nr. 3 geplant haben“, lautet ihre schlagfertige Antwort. „Eins nach dem anderen“, ist Sarahs Motto bei der Familienplanung. Gerade bekommen Alessio und Solea „100 Prozent ihrer Aufmerksamkeit“, was sie „aktuell extrem genießt“. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel