Liebes-Krise? Laura Maria Rypa verbannt Pietro von Insta-Profil

Kurz vor der Geburt des Babys

Liebes-Krise? Laura Maria Rypa verbannt Pietro von Insta-Profil

Nanu, was ist denn bei Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) los? Das On-Off-Paar schwebte zuletzt eigentlich auf Wolke Sieben. Die beiden Turteltauben haben sich vor Kurzem verlobt und erwarten Anfang 2023 das erste gemeinsame Kind. Doch jetzt scheint es so, als seien dunkle Wolken im (Liebes-)Paradies aufgezogen. Das lassen zumindest einige verdächtige Hinweise auf dem Social-Media-Account der Influencerin vermuten.

Verdächtige Hinweise bei Instagram

Laura Maria Rypas und Pietro Lombardis Beziehung ist eine emotionale Achterbahnfahrt. Das Paar, das erstmals 2020 zusammen kam, hat sich in der Vergangenheit bereits einige Male getrennt. Im Juni 2022 feierten die beiden ihr großes Liebes-Comeback. Zwei Monate später verkündeten die beiden, dass Nachwuchs unterwegs ist.

Gibt es jetzt – kurz vor der Geburt – des Babys etwa die nächste Liebeskrise? Erst kündigte Laura eine kleine Netz-Pause an – und dann fiel den Fans auf, dass die Influencerin Pietro aus ihrer Instagram-Biografie entfernt hat. Zuvor verlinkte sie ihren Verlobten mit einem „P“ und einem liebevollen Emoji. Auf Pietros Account ist seine Liebste noch mit einem „L“ und einem Herz-Emoji in seiner Biografie verewigt.

Wie geht es Laura Maria Rypa jetzt?

„Wir haben gerade keine leichte Zeit!"

Möglicherweise deutete Pietro schon vor wenigen Tagen an, dass es beziehungstechnisch aktuell nicht ganz rund läuft. Am 15. Dezember machte der Sänger seiner Laura eine öffentliche Liebeserklärung und gratulierte ihr mit rührenden Worten zum Geburtstag: „Heute ist dein Tag und ich will dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich stolz bin, dass du die Mama von unserem kleinen Wunder bist“, schrieb der 30-Jährige zu einem schönen Pärchen-Foto. Und fügte kryptisch hinzu: „Wir haben gerade keine leichte Zeit, aber du zeigst mir einfach jeden Tag, was für eine starke Frau du bist. Keiner kann dich ersetzen.“

In der aktuellen Insta-Story, die Pietro am Mittwochabend (21. Dezember) postete, macht es allerdings nicht den Anschein, dass etwas im Argen ist. Der „DSDS“-Juror zeigt einen kurzen Clip, in dem Laura Maria und sein Sohn Alessio (7) beim Marshmallow-Braten zu sehen sind. Gut möglich also, dass die Krisen-Gerüchten nur heiße Luft sind. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel