Leo DiCaprio so verliebt: "Camila ist sein Traum-Mädchen"

Wird 2020 als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem Leonardo DiCaprio (46) endgültig sesshaft wurde? Der Titanic-Darsteller datete in seiner Laufbahn die begehrtesten und schönsten Frauen der Welt – Bar Refaeli (35), Kelly Rohrbach (30) und Toni Garrn (28) sind nur einige der Ex-Freundinnen des Frauenschwarms. Seit Längerem ist nun schon Camila Morrone (23) die Frau an der Seite des Beaus – und mit ihr soll es richtig ernst sein!

Schon seit 2017 geht die Liaison bereits. Ein Insider berichtete ET nun, dass das Paar sehr verliebt sei. “Camila ist sein Traum-Mädchen. Sie ist jung, süß, unkompliziert und es ist einfach mit ihr, weil sie sich gut mit seiner Familie versteht und er ebenso mit ihrer”, verriet die Quelle. Da die beiden sich schon seit Längerem kennen würden, laufe es einfach gut zwischen ihnen. Ob der Schauspieler nach seinen zahlreichen Beziehungen nun endlich die Liebe fürs Leben gefunden hat?

Immerhin erlebte er mit der schönen Brünette Anfang des Jahres eine besondere Premiere – seit Leo 2005 in Begleitung seiner damaligen Freundin Gisele Bündchen (40) die Oscars besuchte, wurde dieses Privileg keiner anderen Frau mehr zuteil. Mit Camila jedoch erschien er erstmalig wieder mit einer Dame an seiner Seite auf dem großen Event.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel