Laura Müller: Brisante Enthüllung! Ihr Manager verrät die schonungslose Wahrheit

Jetzt packt Markus Krampe über Laura Müller aus. Und was er zu sagen hat, dürfte für viele Fans eine große Überraschung sein…

Seit wenigen Stunden ist es offiziell! Michael Wendlers Manager Markus Krampe hat die Zusammenarbeit mit ihm beendet. Die beiden werden von nun an getrennte Wege gehen. Doch wie sieht es eigentlich mit Laura Müller aus? Immerhin ist er auch der Manager der 20-Jährigen…

Autsch! Michael Wendler muss sich nun einer Reihe von harten Vorwürfen stellen…

Manager glaubt an Laura

Im Interview mit “Bild” verrät Krampe, dass er ständig Anfragen für Laura bekommt. Der Skandal um Michael scheint die TV-Sender nicht abzuschrecken. Viele haben dennoch großes Interesse an der Influencerin. “Ich habe heute schon öfter gesagt, dass ich das natürlich weitermachen würde”, erklärt er. Doch: “Ich glaube, dass ihr Ehemann da bestimmt mitentscheiden wird.”

Könnte Michael Laura also tatsächlich dazu raten, die Zusammenarbeit zu beenden? Für seine Ehefrau könnte das ein ziemlich großer Verlust sein. “Ich glaube, dass Laura eine große Zukunft vor sich hätte”, so Krampe. “Ich glaube, sie muss sich mal ganz klar positionieren und auch von diesen Äußerungen von ihrem Mann distanzieren. Das würde ihr, glaube ich, sehr helfen.”

Nur für Michael wird es so bald wahrscheinlich keine Angebote mehr geben. Krampe weiß, dass viele TV-Sender sehr vorsichtig sind. Mit seinen Äußerungen rund um das Coronavirus möchte derzeit kaum jemand in Verbindung gebracht werden. Bleibt abzuwarten, wie sich die Lage entwickelt…

Noch mehr Wendler-Skandale seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel