Kurz nach Hochzeit: Kicker Julian Weigl wird erstmals Papa

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag! Im Sommer 2019 hatte Julian Weigl (25) den Schritt gewagt und seiner Freundin Sarah Richmond die Frage aller Fragen gestellt. Die glückliche Braut in spe hatte den Antrag natürlich angenommen – knapp ein Jahr später läuteten für das Paar dann auch schon die Hochzeitsglocken. Kaum sind die Flitterwochen für den Fußballer und seine Frau vorbei, gibt es die nächste Überraschung. Julian und Sarah werden Eltern!

Diese tollen Neuigkeiten verkündet der ehemalige Borussia Dortmund-Star jetzt auf seinem Instagram-Profil. Zu zwei zuckersüßen Fotos mit seiner Liebsten schreibt er: “Unsere Familie wächst.” Weitere Details geben die zwei bislang nicht preis – doch wenn man genau hinschaut, kann man immerhin schon eine kleine Wölbung erkennen. Zahlreiche Promis und Kicker-Kollegen freuen sich mit dem werdenden Vater und kommentieren und liken den Beitrag begeistert.

Ende vergangenen Jahres deutete Sarah bereits in einem Interview mit Gala an, dass sie und ihr Mann unbedingt eine Familie gründen wollen. Auf die Frage, wie viele Kinder sich Julian wünsche, antwortete sie lachend: “Der hätte gerne ganz viele Kinder und kann es gar nicht abwarten, damit loszulegen. Ich finde aber, drei wären auch genug.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel