Knutsch-Alarm: Sind Russell Crowe und Britney Theriot ein Liebespaar?

Knutsch-Alarm: Sind Russell Crowe und Britney Theriot ein Liebespaar?

Russell Crowe in bester Knutschlaune

Nanu, das sieht ja ganz schön vertraut aus! Auf Fotos, die unter anderem der australischen „Daily Mail“ vorliegen, stehen Russell Crowe (56) und die 26 Jahre jüngere Britney Theriot eng umschlungen und knutschend auf einem Tennisplatz in Sydney. In den vergangenen Monaten wurden die beiden schon öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Sind die beiden ein Liebespaar? 

Knutsch-Alarm auf dem Tennisplatz

https://www.instagram.com/p/CHd3UEJDdjd/

Ein Beitrag geteilt von Daily Mail Australia (@dailymailau) am

Ob zwischen den beiden wirklich was läuft, wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt. Kennen tun sich Russell und Britney aber schon länger: Für den Film „Broken City – Stadt des Verbrechens“ standen sie 2013 gemeinsam vor der Kamera. Die 30-Jährige soll ihre Schauspielkarriere allerdings nicht weiter verfolgen und mittlerweile als Immobilienmaklerin arbeiten.

Russell Crowe war von 2003 bis 2018 mit der australischen Schauspielerin Danielle Spencer (51) verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel