Kerstin Ott: Bitteres Geständnis von der Chartstürmerin!

Offene Worte von Kerstin Ott! Die Sängerin hat Angst um ihre Zukunft.

Die Corona-Krise verlangt uns einiges ab. Restaurants, Bars und Fitnessstudios sind momentan geschlossen. Konzerte und Veranstaltungen dürfen schon seit Wochen nicht mehr stattfinden. Auch Sängerin Kerstin Ott leidet unter der schwierigen Situation…

Familienzuwachs bei Kerstin Ott! Die Chartstürmerin verkündet jetzt die wundervollen Neuigkeiten.

Kerstin Ott richtet emotionale Worte an ihre Fans

Obwohl Kerstin in der Vergangenheit einen Hit nach dem nächsten landete, plagen sie momentan schlimme Existenzängste. Im August musste sie ihre komplette Tour absagen. Jetzt meldet sie sich in einem kurzen Clip der Facebook-Seite von SWR Schlager zu Wort: “Die Existenzängste sind natürlich da. Man weiß nicht, wann die Krise wieder vorbei ist”, gesteht sie. “Ich weiß und ich merke das ja selber auch, die Zeit, die ist wirklich ziemlich nervig zwischendurch und hat auch viel mit Durchhalten zu tun, aber ich bin mir ganz sicher, dass das auch irgendwann vorbeigeht. Wir müssen alle ein bisschen stark bleiben.”

Doch den Kopf in den Sand stecken will die Chartstürmerin deswegen nicht. “Momentan ist es so, dass ich mich mit meiner Familie ganz gut darauf eingestellt habe, und wir eigentlich immer sehr optimistisch damit umgehen – lasst uns alle die Daumen drücken, dass das bald wieder ganz normale Wege geht.”

Was sind die größten Erfolge von Kerstin Ott? Das erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel