Julia Holz erklärt: Darum findet ihre Hochzeit nicht statt

Julia Holz‘ großer Tag muss vorerst noch warten. Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit hatte eigentlich geplant, nach ihrer Krebserkrankung endlich ihren langjährigen Partner Iwan zu heiraten: Im Februar dieses Jahres gaben die beiden voller Freude ihre Verlobung bekannt. Doch nun verkündete die Influencerin, die Hochzeit könne nicht stattfinden – jetzt erklärte Julia auch, wieso sie und ihr Iwan nicht im Oktober heiraten werden.

In ihrer Instagram-Story meldete sich die Mutter einer Tochter bei ihren Fans und verkündete noch mehr Informationen zu der abgeblasenen Trauung. „Wir mussten die Hochzeit aus familiären/gesundheitlichen Gründen absagen“, erklärte Julia. Aber sie zeigte sich auch positiv gestimmt: „Manchmal läuft es im Leben nicht so, wie man möchte. Wir werden einen neuen Termin finden und hoffen sehr, diesen dann noch mit der gesamten Familie zusammen feiern zu können.“

Die Chance nutzte die Netzbekanntheit kurzerhand, um noch einmal auszudrücken, dass das nichts mit der Beziehung zu ihrem Verlobten zu tun habe. „Iwan und ich sind seit über zehn Jahren zusammen und wir lieben uns über alles – und natürlich unsere kleine Daliah. Und das wird sich auch nicht ändern“, schwärmte Julia abschließend.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel