Julia Gauly: Mats Hummels' Mallorca-Flirt spricht über ihre offene Ehe

Plötzlich im Fokus der Öffentlichkeit stehen – und das, weil man mit einem berühmten Fußballspieler geknutscht hat. Diese Erfahrung musste Influencerin Julia Gauly machen. Jetzt spricht die 26-Jährige erstmals über diese Erfahrung.

Julia Gauly wurde an den Pranger gestellt

Im April kannte die Presse fast kein anderes Thema als das Liebeschaos um Mats Hummels, 33. GNTM-Siegerin Céline Bethmannm 24, verriet auf Instagram, dass sie ein Date mit ihm hatte. Und auch mit Tischtennisspielerin Lisa Straube, 21, soll der Sportler offenbar angebandelt haben. Im Mai wurde Mats dann knutschend mit Julia Gauly auf Mallorca gesehen. Weil Julia nur wenige Wochen später ihren Freund Christoph Gass heiratete, erhielt das Model einen ordentlichen Shitstorm. Jetzt erklären sie und ihr Mann im Interview mit der Zeitung "Die Rheinpfalz", dass sie eine offene Ehe führen.

Wie es dazu kam, erklärt Julia so: "Es hat damit angefangen, dass ich wusste, dass er der Mann ist, mit dem ich für immer zusammen sein möchte, aber noch andere Erfahrungen sammeln wollte. Da habe ich offen mit ihm drüber gesprochen und dann hat sich das Stück für Stück ergeben."

Podcast über ihre offene Ehe

Die Zeit, als sie so viel eher negative Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit erhielt, hat Julia in keiner guten Erinnerung: "Am Anfang war das schon nicht witzig. Aber man hat gemerkt, das war zwei, drei Tage Gesprächsthema und dann sind tausend andere Sachen wieder Thema. So schnell wie sowas kommt, so schnell geht es auch wieder vorbei."

Das besonders Blöde an der Situation: Julias und Christophs Freunde wussten über die offene Ehe Bescheid, ihre Familien aber noch nicht. "Das hat gedauert, bis sie das verstanden haben. Ich denke, es ist jetzt in Ordnung", sagt Christoph. Und weil nun sowieso alle Bescheid wissen, sprechen die beiden auch in der Öffentlichkeit darüber – nicht nur im Interview, sondern auch in ihrem Podcast "EHEplus".

Verwendete Quellen: rheinpfalz.de, vip.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel