Johannes Haller schwärmt in den höchsten Tönen von Jessica Paszka

Johannes Haller schwärmt in den höchsten Tönen von Jessica Paszka

Johannes Haller schwärmt von Jessica Paszka

Hach, wie romantisch!

Es muss nicht immer die Liebe auf den ersten Blick sein – manchmal ist auch ein zweiter nötig. Das beweisen Johannes Haller und Jessica Paszka (30). 2017 lernten sie sich bei der Bachelorette kennen. Damals gab Jessica ihre letzte Rose einem anderen Kandidaten. Doch das Warten hat sich gelohnt: Vor Kurzem machten Jessica und Johannes ihre Liebe öffentlich. Seitdem sind die beiden unzertrennlich – und total in love. In einer Fragerunde auf seinem Instagram-Kanal kommt Johannes wegen seiner Jessi nun mächtig ins Schwärmen und gesteht: Sie ist „die Eine“! Welche romantischen Worte der 32-Jährige sonst noch für seine Angebetete findet und warum ihr Schicksal vorbestimmt war, verrät Johannes im Video.

Heiße Küsse auf Ibiza

Obwohl Johannes und Jessica bereits im August turtelnd und knutschend am Strand von Ibiza erwischt wurden, dauerte es seine Zeit, bis die beiden endlich mit der Wahrheit rausrückten. Doch seitdem alle wissen, was die meisten sowieso schon längst vermutet hatten, zeigen die beiden Verliebten sich nur allzu gerne zu zweit in der Öffentlichkeit.

Bekommen Jessica Paszka und Johannes Haller ein Baby?

Um keine Minute mehr voneinander getrennt zu sein, suchen die beiden aktuell nach einem Haus in ihrer Wahlheimat Ibiza. Aber das ist erst der Anfang: Laut RTL-Informationen soll Jessica sogar bereits schwanger sein! Ob die beiden also nach einem Heim mit ausreichend Kinderzimmern Ausschau halten? Es bleibt spannend! 

Fest steht jedenfalls: Johannes und Jessica scheinen ihr Liebesglück nach Umwegen endlich gefunden zu haben. Und spätestens nach den romantischen Worten des Ex-Bachelorette-Teilnehmers dürfte das Band zwischen ihnen wohl noch stärker geworden sein.

Im Video: Damals gab’s noch eine Abfuhr für Johannes Haller

Johannes ist nach Jessicas Abfuhr bitter enttäuscht


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel