Jetzt spricht Tara Reid zu den Gerüchten um neuen "American Pie"-Film

Kurz vor seinem 25. Jubiläum

Jetzt spricht Tara Reid zu den Gerüchten um neuen "American Pie"-Film

Die Aufregung ist groß unter den Fans der berühmt-berüchtigten „American Pie“-Filmreihe. Mehrere Filme gab es bereits – bald feiert Teil 1, der 1999 in die Kinos kam, sein 25. Jubiläum. So wie auch mit vielen anderen Kult-Film-Klassikern, die Jahre nach ihrer Veröffentlichung ein Update verpasst bekommen haben, könnte es doch auch der versauten Teenie-Komödie ergehen, denken sich viele Fans. Und so wurden zuletzt die Gerüchte um eine Fortsetzung angefacht. Jetzt äußert sich „American Pie“-Star Tara Reid (47) erstmals zu den Spekulationen.

Was ist dran an den Gerüchten?

Tara spielte in der Komödie die Rolle der schüchternen Schülerin Vicky und avancierte damit zum absoluten Fan-Liebling der Filmreihe. Sowohl im ersten, als auch im zweiten Teil, der 2001 und damit zwei Jahre nach dem Erfolg von „American Pie“ in die Kinos kam, durften sich Fans über ihre Rolle freuen. Auch 2012 in „American Pie – Das Klassentreffen“ war sie wieder mit am Start.

Im Podcast „Unmentionable“ (etwa „Unerwähntes“ auf Deutsch) wurde die 47-Jährige nun von Moderator Jordan Power nun gezielt auf eine mögliche neue Fortsetzung angesprochen. Auf die Frage, ob sich Fans darüber freuen dürften, fand Tara allerdings bloß eine wenig hoffnungsvolle Antwort: „Ich glaube nicht“, sagt sie und fährt fort: „Es gibt so viele Gerüchte darüber, aber es gibt eine Menge Dinge hinter den Kulissen, denen niemand wirklich zugestimmt hat, also bin ich mir nicht sicher, ob es passieren wird.“

Im Video: "Stifler's Mom" verdankt "American Pie" vor allem eins – sehr viel Sex!

Jennifer Coolidge: Sehr viel Sex dank "American Pie"

Neuer Film ohne Tara?

Während sie die nahen Zukunfts-Hoffnungen der Film-Fans mit einem Mal zertrümmert hat, lässt sich die „Vicky“-Darstellerin ein Hintertürchen offen und witzelt: „Vielleicht in 50 Jahren oder so, wenn wir alle in Rollstühlen oder so sitzen.“ Gerade jetzt stehe es allerdings nicht im Fokus.

Schade eigentlich! Im September hatte Filmemacherin Sujata Day (38) im Netz stolz verkündet, dass sie an einem neuen Teil des Franchise arbeiten würde. „Ich bin besessen von schlüpfrigen Komödien und ‘American Pie’ ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Ich freue mich so darauf, an diesem Film zu arbeiten.“, schrieb sie damals.

Ob es vielleicht eine Neuauflage geben wird, an der die ehemaligen Cast-Members nicht beteiligt sein werden? Schwer vorstellbar. Nach Taras Aussage jedenfalls findet ein Comeback erstmal nicht statt.

Im Video: Tara Reid verliert auf dem Roten Teppich das Gleichgewicht

Tara Reid fällt auf dem roten Teppich hin

Taras wilde Vergangenheit

Tara Reid hat in den letzten Jahren weniger mit ihren schauspielerischen Leistungen von sich reden gemacht. Immer wieder war von Alkohol-Problemen die Rede – zu denen sich auch die Schauspielerin selbst geäußert hat. Vor vier Jahren machte sie Schlagzeilen, weil sie wegen schlechten Benehmens aus einem Flugzeug geschmissen wurde. Immer wieder wird auch über ihren sehr dünnen Körper spekuliert.

„Die Leute haben Sex-Tapes und das ist in Ordnung, man wird dadurch berühmter“, so Tara im aktuellen Podcast. „Ich habe so etwas nie gemacht. Aber sie haben versucht, mich in diese Ecke zu stellen.“ (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel