Jessica Simpson zeigt sich nach XXL-Gewichtsabnahme topfit im Weihnachts-Look

Jessica Simpson zeigt sich nach XXL-Gewichtsabnahme topfit im Weihnachts-Look

Jessica Simpson hat sich halbiert

Jessica Simpson hält ihr Gewicht

Jessica Simpson (40) hat nach drei Schwangerschaften eine krasse Gewichts-Achterbahn hinter sich – und ist heute fitter denn je. Die Sängerin präsentiert sich ihren Fans auf aktuellen Weihnachtsfotos schlank und richtig zufrieden. Weshalb ihr Fitness so wichtig ist, verraten wir im Video.

Jessica Simpson hat ihr Fitnessprogramm durchgezogen

Anfang 2019 war Jessica hochschwanger mit Baby Nummer drei, die Sängerin litt in dieser Zeit unter massiven Wassereinlagerungen, hatte sich zudem eine Bronchitis eingefangen und Probleme mit dem Ischias – der krönende Abschluss der Babypfunde-Zeit war ein Klodeckel, der unter ihr zerbrach. Jessica soll etwa 120 Kilo auf die Waage gebracht haben – und war sichtlich unglücklich mit ihrer Situation.

Töchterchen Birdie Mae kam Ende März 2019 zur Welt – nur sechs Monate später zeigte sich Jessica nach einem strikten Fitnessprogramm schon wieder schlank und topfit. Fast 50 Kilo hatte sie innerhalb von sechs Monaten abtrainiert.

Jessica backt mit ihren Kindern Plätzchen

https://www.instagram.com/p/CJRjNu1M_ah/

Ein Beitrag geteilt von Jessica Simpson (@jessicasimpson)

Auch ein Jahr nach dem harten Training und ihrer Ernährungsumstellung hält Jessica weiter ihr Wunschgewicht, gönnt sich während der Feiertage aber trotzdem Weihnachtsschmaus und Plätzchen mit den Kindern. Zu einem Foto, das sie im lustigen Zwiebel-Look aus Onesie und Jogginghose zeigt, finden sich etliche Komplimente zu ihrer Figur. Jessica präsentiert sich dabei ganz authentisch und natürlich, ohne Make-up. „Du bist so fit“, schreibt Namensvetterin Jessica Alba dazu. Schauspielerin January Jones staunt über ihren gemütlichen Heimanzug. Auch die Fans loben sie für ihren natürlichen Look.

Jessica hat nicht nur ihren Körper, sondern auch ihren Geist im vergangenen Jahr trainiert – auf das Ergebnis kann sie wirklich stolz sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel