Jennifer Lopez: Sexy im knappen Bikini

Jennifer Lopez: Sexy im knappen Bikini

Heißes Foto von Jennifer Lopez

Die Fans sind von ihrem Körper begeistert

Jennifer Lopez ist mit ihren 51 Jahren noch in Top-Form. Doch dafür trainiert sie auch hart und achtet sehr auf ihre Ernährung, wie sie kürzlich verraten hat. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin nun im Mini-Bikini am Strand. Die Fans flippen aus: Bei so einem Körper kann man ja nur neidisch werden! Das brandheiße Foto von J.Lo zeigen wir im Video. 

Jennifer Lopez musste ihre Hochzeit verschieben

Jennifer Lopez genießt gerade die letzten Sonnenstrahlen des Sommers. Gute Laune tanken ist schließlich gerade während der Corona-Pandemie wichtig. Die Sängerin musste nämlich ihre geplante Hochzeit mit Ex-Baseballstar Alex Rodriguez verschieben. Der 44-Jährige hatte im März 2019 um die Hand von J.Lo angehalten. Wann sie ihm öffentlich das Jawort geben kann, steht wegen der derzeitigen Corona-Lage noch in den Sternen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel