Jana Pallaske: Dschungel-Baumhaus! So wohnt die Sommerhaus-Schamanin | InTouch

Mit Jana Pallaske ist eine waschechte Schamanin ins „Sommerhaus der Stars“ 2021 eingezogen. Seit einigen Monaten lebt die „Fack Ju Göhte“-Schauspielerin im Dschungel! Jetzt gewährt sie intime Einblicke in ihr spirituelles Baumhaus-Leben auf einer thailändischen Insel.

Als Jana Pallaske und ihr Freund Sascha Girndt die Pforten des Bocholter Bauernhauses öffnen, staunt die Promi-Brigade nicht schlecht. Statt die anderen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer zu begrüßen, nimmt das esoterisch angehauchte Paar erst einmal Kontakt zur Pflanzenwelt auf und umarmt ein paar Bäume. Tja, gegen die Natur hat der Mensch halt keine Chance! Für die spirituelle Schauspielerin Grund genug ihrer Berliner Heimat den Rücken zuzukehren und auf eine einsame Insel im Dschungel auszuwandern. Zwischen Schamanen und Räucherstäbchen lebt Jana Pallaske ihren Traum von Freiheit…

Jana Pallaske wohnt mitten im Dschungel auf einer Insel

Im „Sommerhaus der Stars“ gehört Jana Pallaske definitiv zu den wenigen wahren Stars. Ob „Fack Ju Göhte“, „Männerherzen“ oder „Inglourious Bastards“, diverse erfolgreiche Blockbuster reihen sich in ihrer nunmehr 20-jährigen Film-Vita. Die gebürtige Ost-Berlinerin hat seit ihrem Schulabbruch Ende der 90er Jahre eine Schauspielkarriere hingelegt, von der andere Darsteller nur träumen können. Und trotzdem entschloss sich Jana Pallaske ihr geordnetes Leben in Deutschland hinter sich zu lassen, um in einem einfachen Baumhaus im Dschungel zu leben! „In den Städten zu sein, das ist für mich wie Tauchen. Damit meine ich aber nicht das Schöne am Tauchen, sondern es ist, wie Luft anhalten. Irgendwann kann ich nicht mehr und muss einfach raus in die freie Natur“, verriet die Schauspielerin 2018 dem „Mallorca-Magazin“.

Jana Pallaske: Von der Schauspielerin zur Schamanin

Ja, richtig gehört! Als „Naturwesen“, wie sich Jana Pallaske selbst bezeichnet, ist die Schauspielerin im Dschungel in Asien bestens aufgehoben. Mehrere Monate im Jahr verbringt die 42-Jährige auf einer kleinen thailändischen Insel und bietet ihre spirituellen Dienste als Schamanin an. Wer Teil ihrer Bewegung sein möchte, kann sich auf der Online-Plattform „Patreon“ sogar eine Reise zu „ShamaYana JEDi¥ESS“ buchen. Auf welcher, der über 500 Inseln im thailändischen Golf Jana ihr Baumhaus bezogen hat, möchte sie natürlich nicht verraten. Doch dafür gewährt Jana Pallaske ihren Fans auf Instagram regelmäßig intime Einblicke in ihr neues Leben als Schamanin im Dschungel. Statt ihre Brötchen mit stressigen Drehtagen zu verdienen, widmet sich die Brünette lieber spirituellen Tänzen oder morgendlichen „Full Moon“-Sessions am Strand. Da könnte man glatt neidisch werden…

Mit ihrem Freund Sascha Girndt teilt Jana Pallaske eine Wohnung

Doch ergeben sich bei diesem ungewöhnlichen Lebensstil im Dschungel keine Probleme in der Beziehung? Immerhin ist Jana Pallaske seit drei Jahren mit ihrem Freund Sascha Girndt liiert. Die Schauspielerin und der Stuntman lernten sich 2018 auf einem Retreat kennen – er ist nämlich genauso esoterisch angehaucht wie seine Liebste! Da Sascha Girndt als „Head Stunt Rigger“ für die Stunts in Blockbustern wie „Die Tribute von Panem“ oder „The First Avenger: Civil War“ zuständig ist, tourt der 44-Jährige ohnehin den Großteil der Zeit durch die Weltgeschichte. Währenddessen weilt Jana Pallaske friedlich in ihrem Baumhaus im Dschungel. Treffpunkt des Paares ist nach wie vor Berlin! Denn trotz ihrer unterschiedlichen Lebensweisen teilen sich Jana Pallaske und ihr Freund eine gemeinsame Wohnung in der Großstadt Berlin.

Als VIVA-Moderator der ersten Stunde lagen Mola Adebisi in den 90er Jahren die Frauen zu Füßen. Heute hat ausgerechnet eine von ihnen sein Herz erobert. Molas Freundin Adelina Zilai schwärmte früher als Groupie für ihn!

Nicht zuletzt mit ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ möchte das spirituelle Paar ihr ungewöhnliches Beziehungsmodell der breiten Öffentlichkeit zeigen. Eine Portion Spiritualität würde dem konkurrierenden, frisch getrennten Paar Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn sicherlich auch zu Gute kommen…

Jana Pallaske entfacht einen wahren Voodoo-Zoff im „Sommerhaus der Stars“! Auch diese Promis sorgten für Skandale:

JW Video Platzhalter

  • Benjamin Melzer: Von der Frau zum Mann – Früher hieß er Yvonne!
  • Sommerhaus der Stars 2021: Wer ist raus? Dieses Paar fliegt in Folge 3!
  • Goodbye Deutschland: So geht es Steff Jerkel & Peggy Jerofke heute
  • Meditation leicht gemacht: 5 einfache Übungen gegen Stress
  • Goodbye Deutschland: So geht es Angela & Paulo in Sansibar heute

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel