Jan Josef Liefers & Anna Loos nach Ehechaos: Jetzt kommt die komplette Wahrheit ans Licht | InTouch

Schon länger wurde über Jan Josef Liefers und Anna Loos getuschelt …

Als Rechtsmediziner des Münsteraner „Tatorts“ zum Charity-Event in Münster zu kommen, das ist quasi eine Pflichtveranstaltung für Jan Josef Liefers (58). Und im Arm hielt er seine strahlende Gattin Anna Loos (51).

Auch interessant

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Yeliz Koc: Zweites Baby mit Ex Jimi Blue Ochsenknecht

  • Heidi Klum: Jetzt spricht sie über die Scheidung

Noch genießen Schauspieler Jan Josef Liefers und seine Frau Anna Loos das Familienleben mit ihren zwei Töchtern. Doch damit ist jetzt Schluss, denn eine von ihnen wird nun flügge! Ihre älteste Tochter Lilly Liefers hat nach dem Abitur ehrgeizige Zukunftspläne…

Wie geht es für Jan Josef Liefers und Anna Loos weiter?

Die Ehe ist gerettet! Aber wie länge hält der Frieden? Gerüchte kamen auf, weil man das Schauspielerpaar länger nicht mehr gemeinsam gesehen hatte. Doch jetzt kuschelten sie um die Wette. Besonders Anna wirkte gelöst und glücklich – ganz anders als auf einem Posting im Juli, wo sie ihrer Tochter zum Abi gratulierte. Papa Jan Josef kommentierte ihre Glückwünsche nur knapp und kühl. Scheint so, als wenn das Paar doch noch die Kurve gekriegt hätte. Hoffentlich hält es nun!

Auch die Familie von Michael Schumacher steht gerade vor einer Reihe von Herausforderungen! Wie geht es für Schumi und Ehefrau Corinna weiter? Können sie die jüngsten Hürden meistern? Die ganz Geschichte erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel