Ist es wirklich so heiß, Heidi? Nichts hält das Model mehr in seinen Klamotten

  • Topmodel Heidi Klum hat ein Foto auf Instagram gepostet, auf dem sie sich nackt auf einer Liege räkelt.
  • Der Grund: In ihrer Wahlheimat Los Angeles ist es anscheinend so heiß, dass sie nichts mehr in ihren Klamotten hält.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Topmodel Heidi Klum geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen. Auf Instagram zeigt sie sich regelmäßig ganz schön freizügig: einmal im Bikini, dann oben ohne und nur mit einem schmalen Höschen bekleidet – oder sie zieht komplett blank.

Am Sonntag war es in ihrer Wahlheimat Los Angeles anscheinend so heiß, dass Heidi nichts mehr in ihren Klamotten hielt: Auf ihrem neuesten Instagram-Foto liegt die 48-Jährige nackt auf einer Liege. Nur ein Handtuch bedeckt das Nötigste.

Tom Kaulitz setzt Heidi Klum immer perfekt in Szene

Der talentierte Fotograf ist dabei niemand anderes als Ehemann Tom Kaulitz, den sie mit einem verliebten Smiley in ihrem Post erwähnt. Der 31-Jährige lichtet seine Angebetete regelmäßig ab und zeigt dabei, dass er sein Handwerk versteht.

Heidis Fans gefällt das freizügige Foto jedenfalls. In den ersten 11 Stunden bekam es bereits knapp 70.000 Likes. (ff)

Beim Shopping: Heidi Klum zeigt seltene Fotos der Kids

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel