Insider enthüllt: Leonardo DiCaprio und Victoria Lamas sollen "nicht zusammen sein"

Doch keine neue Liebe?

Insider enthüllt: Leonardo DiCaprio und Victoria Lamas sollen "nicht zusammen sein"

Erst gerade wurden Gerüchte laut, dass Leonardo DiCaprio (48) eine neue Frau an seiner Seite haben könnte, schon kommt ein Insider um die Ecke und nimmt den Spekulationen den Wind aus den Segeln. Der Hollywood-Star wurde nach einem Dinner zusammen mit Model Victoria Lamas (23) abgelichtet. Doch entgegen der Spekulationen behauptet eine Quelle im Gespräch mit „Page Six“, dass die beiden „nicht zusammen sind“.

"Gruppendinner" statt romantisches Date?

-Das Treffen der beiden sei kein exklusives Date gewesen, wie der Insider erklärt: „Beide saßen (nicht nebeneinander) bei einem großen Gruppendinner.“ Als der Schauspieler und die brünette Schönheit schließlich das Lokal verließen und in ein Auto stiegen, sollen sie auch nicht alleine gewesen sein: „Außerdem saßen noch einige andere Leute mit im Auto“, so der Hollywood-Insider.

Doch auch wenn sich zwischen den beiden keine neue Liaison anbändelt, schienen sie die Gesellschaft des anderen sichtlich zu genießen. Die Fotos zeigen den „Titanic“-Star lachend und sichtlich vergnügt an der Seite der 23-Jährigen.

Im Video: Leonardo DiCaprio & Gigi Hadid bei Date-Night

Leonardo DiCaprio & Gigi Hadid bei Date-Night

Spekulationen um Romanze mit Gigi Hadid

DiCaprios angebliche Verabredung zum Abendessen mit Lamas – der Tochter des „Falcon Crest“-Schauspielers Lorenzo Lamas – war ein Schock inmitten der Spekulationen, dass er seit einigen Monaten mit dem Model Gigi Hadid zusammen sein soll.

Das Paar wurde zum ersten Mal im September auf einer Party der New York Fashion Week zusammen gesehen und auch im November verließen die beiden gemeinsam ein Restaurant. Doch die vermeintlich aufkeimende Romanze schien von Anfang an unter einem schlechten Stern zu stehen: Immerhin passt Gigi mit ihren 27 Jahren nicht in Leos typisches „unter 25“-Frauenschema. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel