Ilka Bessin: Schwerer Schicksalsschlag nach Weihnachten! | InTouch

Ilka Bessin muss eine bittere Klatsche verkraften. Ihre neue Show bei RTL kommt bei den Zuschauern überhaupt nicht an und erweist sich als totaler Flop…

RTL krempelte in den vergangenen Monaten immer wieder das Nachmittagsprogramm um. EIn Hoffnungsschimmer sollte die Sendung „Echt jetzt?!“ mit Ilka Bessin sein. Doch das Gegenteil ist der Fall: Die Show erweist sich als Komplettausfall.

Auch interessant

  • Cathy Hummels & Pietro Lombardi: Jetzt kommt alles raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen: Weihnachtsbombe geplatzt! Das ist sein „Schatzle“

Show mit Ilka Bessin wird zum Mega-Flop

Besonders bitter: Die erste Folge von „Echt jetzt?!“ nach Weihnachten kam bei den Zuschauern absolut nicht gut an. Klägliche 3,8 Prozent Marktanteil erreichte die Sendung in der jungen Zielgruppe am Montag, wie „DWDL“ berichtet. Selbst kleinere Sender wie ZDFneo hatten zur gleichen Zeit deutlich mehr Zuschauer als RTL. Dort kam die Serie „Ich heirate eine Familie“ auf mehr als 5 Prozent Marktanteil.

Ilka Bessin macht eine klare Ansage! Die Power-Frau plaudert nun ganz unverblümt über ihr "Cindy aus Marzahn"-Comeback!

Die Verantwortlichen, aber auch Ilka Bessin, haben sich das sicher anders vorgestellt. Und auch sonst läuft es für RTL nicht rund: „Punkt 12“ erreichte ebenfalls nur einstellige Marktanteile bei den jungen Zuschauern, „Guten Morgen Deutschland“ blieb bei 6,0 Prozent hängen und mit 5,3 Prozent lief es für „Die Retourenprofis“ noch schlechter. Da dürften wohl aufgrund der schlechten Quoten bald die nächsten Veränderungen bei RTL anstehen…

Abnehm-Hammer bei Ilka Bessin – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel