Ihr erstes Baby ist da

Prinzessin Beatrice (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Enkelin von Queen Elizabeth II. (95) und ihr Gatte Edoardo Mapelli Mozzi (38) freuen sich über eine gesunde Tochter. Über die offizielle Webseite gab die Royal Family ihren jüngsten Zuwachs bekannt. Demnach brachte die Tochter von Prinz Andrew (61) und Sarah Ferguson (61) bereits am 18. September um 23:42 Uhr das Mädchen zur Welt.

Das Kind wog bei der Geburt im Chelsea and Westminster Hospital in London laut der Mitteilung 2721,55 Gramm. Der Name des Kindes ist noch nicht bekannt, auch ein Foto gibt es noch nicht.

Prinzessin Beatrice bedankt sich

Nicht nur der Twitter-Account der Königsfamilie gab das freudige Ereignis bekannt, auch die Prinzessin selbst wandte sich via Twitter an ihre Follower.

Die Prinzessin von York bedankte sich beim Hebammen-Team und allen anderen Mitarbeitern der Klinik für die Pflege.

Prinzessin Beatrice ist die älteste Tochter von Prinz Andrew, dem zweitältesten Sohn der Queen. In der aktuellen Thronfolge liegt Beatrice hinter ihrem Vater auf Platz zehn.

Beatrice heiratete am 17. Juli 2020 den italienischen Geschäftsmann Edoardo Mapelli Mozzi, der einen 2016 geborenen Sohn mit in die Ehe brachte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel