"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Samantha ist wieder schwanger – vom Ex?

Kurz nach der Trennung

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Samantha ist wieder schwanger – vom Ex?

Sex mit dem Ex – um noch ein Baby zu zeugen? Erst Anfang Juli 2022 hatten Samantha Hadeb und ihr Serkan, Turteltauben aus der Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“, ihre Trennung bekannt gegeben. Doch das hält die beiden offenbar nicht davon ab, ihre Familie weiter zu vergrößern. Bei Instagram gab die stolze Mama eines Sohnes jetzt bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwartet.

Samantha ist schwanger

Es ist der Hashtag „#alleinerziehend“, mit dem Samantha jetzt auf Instagram beschreibt, was künftig auf sie zukommt. Seit der Trennung von Ehemann Serkan kümmert sie sich vorerst alleine um den gemeinsamen Sohn. Und in wenigen Wochen kommt eine weitere Aufgabe auf die Powerblondine zu. „Ja, unsere kleine Familie wächst und ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Zukunft. Mein kleiner Großer wird großer Bruder und wie man sehen kann, kann auch er es kaum erwarten sein Geschwisterchen in den Armen zu halten“, verkündet sie jetzt mit einer neuen Foto-Serie auf ihrem Account.

Wer der Vater ihres Wunders ist? Diese Frage lässt sie zwar unkommentiert, man darf aber fest davon ausgehen, dass auch Baby Nummer 2 während ihrer Beziehung mit Serkan entstanden ist. Immerhin gehen die beiden erst seit wenigen Wochen getrennte Wege, Samanthas Bauch nach zu urteilen, ist die Schwangerschaft aber schon weiter fortgeschritten.

Bald-Zweifachmama Samantha findet rührende Worte

Dass Samantha Angst vor der neuen Doppelbelastung hätte, würde mit Sicherheit jeder verstehen. Doch die Bald-Zweifachmama sieht die Dinge gelassen: „Wir können uns nicht immer aussuchen was im Leben passiert aber alles passiert aus einem bestimmten Grund. (…) Dinge passieren, die so nicht geplant sind aber sie können zu den schönsten Dingen in unserem Leben werden.“ Und mit dieser Einstellung genießt sie jetzt ihre Schwangerschaft – egal ob mit oder ohne Mann an ihrer Seite. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel