Herzogin Meghan: Polizeieinsatz in der Luxus-Villa! Sie verliert immer öfters die Fassung | InTouch

Erneut musste die Polizei bei Herzogin Meghan und Prinz Harry anrücken. Doch die Ex-Schauspielerin ließ sie nicht ins Haus!

Versöhnung mit der royalen Verwandtschaft? Pustekuchen! Jetzt erst recht nicht mehr! Herzogin Meghan (41) fühlte sich bei den Trauerfeierlichkeiten für Queen Elizabeth († 96) so vorgeführt, dass sie nur noch auf Rache sinnt. Und die bekam jetzt erst mal der arme Prinz Harry (38) zu spüren. Mehrfach musste in der Luxusvilla im kalifornischen Montecito die Polizei anrücken, auch nachts. Jedes Mal schickte Meghan sie wieder weg. Angeblich falscher Alarm. Doch die Nachbarn tuscheln längst, auch von häuslicher Gewalt ist die Rede …

Bei den Reichen und Schönen sollte es doch gesittet und vernünftig zu gehen. So denkt man zumindest… Doch die Royals haben uns in den letzten Jahren eines Besseren belehrt! Wir präsentieren euch die krassesten Skandale der Royals!

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen.

⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen.

⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Meghan ist stinksauer

Denn Meghan platzt vor Wut seit der Rückkehr aus London. Dass ihr dort öffentlich eine völlig unbedeutende Rolle zugewiesen wurde, macht sie zur Furie. Zum Dinner mit hochkarätigen Gästen wurde das Paar eiskalt ausgeladen. König Charles (73) verhöhnte sie mit den Worten, dass „Harry und Meghan auch weiterhin versuchen werden, sich in Übersee etwas aufzubauen“. Wollte er damit sagen, dass sie bisher dort nichts auf die Reihe gekriegt haben? Für Meghan ein Schlag ins Gesicht. Genauso dass ihren Kindern Archie (3) und Lilibet (1) der Titel „Königliche Hoheit“, der ihnen als Enkel von Charles zusteht, verwehrt wird und die Familie auf der Homepage der Royals nur noch am Rande erwähnt wird. Jetzt widersetzt sich Harry auch noch und will sein Enthüllungsbuch über die Royals abmildern, aus der bereits gedrehten Netflix-Doku Szenen streichen.

An ihm ließ sie ihre Wut nun aus. Wie es ihm seither geht, weiß niemand. Hoffentlich muss neben der Polizei nicht bald ein Notarztwagen anrücken…

Diese Skandale sind unvergessen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel