Heiße "Die Alm"-Sause: Alm-Öhi seift Paris' XXL-Popo ein

Wild, wilder, Die Alm! In den vergangenen Wochen ging es auf der Promi-Alp ziemlich jugendfrei zu. Bis auf eine kleine Massagesession ließen die VIPs die Finger voneinander. Jetzt scheint sich das aber zu ändern – und die ersten Funken sprühen. Allerdings kommen sich nicht die prominenten Almbewohner untereinander näher, sondern Alm-Öhi Sepp kommt ganz auf seine Kosten. Der Chef auf dem Berg tätschelt ausgiebig den XXL-Hintern von Paris Herms.

Die Influencerin und Bachelorette-Boy Ioannis Amanatidis (31) gönnten sich in Badekleidung eine Dusche und wurden dabei von dem Alm-Öhi überrascht. Von dem heißen Anblick ganz angetan, näherte er sich der Szenerie nicht nur, sondern legte Hand an. Sepp tätschelte den Po der gebürtigen Berlinerin Paris und seifte sie mit ordentlich Duschgel ein. Unter dem Gebrüll der anderen Promis legte das Model daraufhin eine kleine Twerk-Einlage hin.

Grundsätzlich wäre Singlelady Paris einem Flirt auf der Alm auch gar nicht abgeneigt, wie sie Promiflash zuletzt verriet. “Ich lasse immer alles auf mich zukommen”, betonte sie. Stellte aber klar, dass sie aktuell recht glücklich solo sei und nicht zwingend nach einem Mann sucht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel