Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz war DIE Party des Jahres. Nun soll das Paar sogar eine zweite Feier planen – in Deutschland!
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich endlich getraut! Am vergangenen Wochenende schmissen die beiden eine ausgelassene Party auf Capri und ließen sich von ihren Hochzeitsgästen feiern. Nur Papa Günther Klum war nicht mit dabei!
Feiern Tom und Heidi eine zweite Hochzeit?
Wie der „Kölner Express“ nun berichtet, soll das Paar bereits eine zweite Hochzeit in Deutschland plant. Diese soll im Spätsommer auf Schloss Bensberg stattfinden. Heidi und Tom sollen sogar Kontakt zur Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt aufgenommen haben, um herauszufinden, wie sie ihre Hochzeitsgesellschaft unerkannt über den Rhein fahren lassen können.
Sollte das Traumpaar wirklich eine zweite Hochzeit geplant haben, dürfte sich besonders Papa Günther sehr freuen. Er wäre bei der Feier auf Capri sicherlich gerne dabei gewesen. Vielleicht bekommt er jetzt ja doch noch die Chance, seine Tochter zum Altar zu führen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel