Heidi Klum + Tom Kaulitz: Wird das ihr nächster Schritt?

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, sind gerade erst in den Hafen der Ehe geschippert. Am vergangenen Wochenende gaben sich die GNTM-Chefjurorin und der „Tokio Hotel“-Bassist das Jawort auf Capri. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Hochzeit in Deutschland? 

Nach dem hochromantischen Jawort auf Capri und der beeindruckenden Drei-Tages-Sause plant das Paar aber angeblich weiter. Es soll Berichten zufolge eine zweite Hochzeit in Deutschland auf Schloss Bensberg in der Nähe von Heidis Heimatstadt Bergisch Gladbach geben.

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Anzeige und 6000-Euro-Strafe in den Flitterwochen?

Erst die Hochzeit, dann das Baby?

Immer wieder wurde Heidi Klum in der Vergangenheit unterstellt, schwanger zu sein. Dass diese Gerüchte unwahr sind, beweisen unzählige Hochzeitsfotos, auf denen sich Frau Kaulitz an ihrem großen Tag einen Drink genehmigt. Doch wollen die beiden in Zukunft gemeinsame Kinder? Ein Insider erklärte gegenüber „Hollywood Life“ dazu: „Heidi plant nicht, weitere Kinder zu bekommen.“ Tom Kaulitz hat zwar selbst noch keine Kinder, soll aber ein sehr gutes Verhältnis zu Klums Kids Leni, Henry, Lou und Johan pflegen, sodass der Entschluss seiner Ehefrau laut des Insiders kein Problem für die Beziehung darstelle. 

Babygerücht um Heidi Klum

Schwanger mit 45 Jahren – geht das überhaupt?

„Sie hat mit Tom gesprochen und momentan geht es ihnen wunderbar mit der Liebe, die sie füreinander empfinden und dem Leben, das sie sich zusammen aufgebaut haben.“ Weiter erklärte der Insider, dass „Kinder zu haben in keinster Weise ihre Zukunft oder ihre Beziehung diktieren“ werde. Heidi Klum und Tom Kaulitz sind genauso überglücklich damit, wie ihr Leben gerade ist. „Sie sind so ein Super-Paar und lieben einander so sehr und nur das allein zählt.“ 

Verwendete Quellen: Hollywood Life, Radar Online

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel