Heidi-Klum-Hochzeit: Feiern sie und Tom bald auch in Deutschland?

Ein XXL-Hochzeitskleid mit Schleppe und Schleier und ein Bräutigam, der ebenfalls weiß trug. Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, erfüllten sich mit ihrer Märchenhochzeit auf Capri einen Traum. Das ganze Wochenende über wurde mit Familie und Freunden gefeiert.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wird es eine Party auf Schloss Bensberg geben?

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Doch wenn die Informationen des Kölner Express stimmen, könnte die Party für Herrn und Frau Kaulitz noch etwas weitergehen. Das Blatt berichtet, dass das Paar eine weitere Hochzeit auf Schloss Bensberg plant. Das Grandhotel liegt nur wenige Kilometer vom Wohnort von Heidis Eltern Erna und Günther Klum entfernt. Laut Express haben Heidi und Tom das Hotel für eine Feier im Spätsommer angefragt. Zu der Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt hat das Paar wohl ebenfalls Kontakt aufgenommen um zu erfragen, wie sie ihre Hochzeitsgesellschaft inkognito über den Rhein schippern lassen können.

Marcel Remus

Wie es um seine Versöhnung mit Heidi Klum steht

Lady Gaga und Robbie Williams genossen schon die Privatsphäre

Schloss Bensberg ist bei Prominenten für seine Diskretion und den Schutz der Privatsphäre beliebt. Zu den Gästen gehören laut Express Lady Gaga, 33, und Robbie Williams, 45. Oliver Pocher, 41, feierte hier 2010 Hochzeit mit Sandy Meyer-Wölden, 36. Das Luxus-Hotel verspricht auf seiner Webseite, jeden Gast wie einen König zu behandeln und lockt mit Feinschmecker-Restaurant, Spa-Bereich und einer 160 qm großen Präsidentensuite. Falls Heidi und Tom tatsächlich eine Feier in Bensberg planen, könnte Günther Klum hoffentlich daran teilnehmen. Die Capri-Sause verpasste der Brautvater leider unter mysteriösen Umständen.

Verwendete Quelle: Express

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel