Happy End für Cathy Hummels und ihren Sohn

Happy End für Cathy Hummels und ihren Sohn

Sie können in Urlaub fahren

Entwarnung bei Cathy Hummels (33) und Söhnchen Ludwig (3). Nachdem die Moderatorin auf Instagram erklärt hatte, dass der Dreijährige „mal wieder Husten bekommen“ habe und schlapp gewesen sei, ging es vor einem geplanten Urlaub zum Covid-Test.

Später verriet die Moderatorin dann aber in einer Instagram-Story, dass es „gute Nachrichten“ gebe: „Ludwigs Corona-Test ist negativ.“ Auch der Abstrich sei negativ, fügte die 33-Jährige hinzu. Der Reise, die sie offenbar um einen Tag verschoben hatte, steht also nichts mehr im Weg.

Die passende Badebekleidung für den Urlaub postete Hummels erst vor kurzem. Sie zeigte sich ebenfalls auf Instagram im schwarzen Badeanzug mit Cut-outs. Ein knallroter Lippenstift, schwarzer Eyeliner und große silberne Creolen unterstrichen den sexy Look. „What a beautiful day! Ich hoffe jede:r konnte heute etwas die Sonne genießen! Schönheit ist keine Frage des Alters! Habt euch lieb, Cathy“, lautete ihr Kommentar zu den insgesamt vier Bildern.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel