GZSZ: Ankündigung – und die Fans sind empört!

Sie sorgt für Wirbel

Ein GZSZ-Neuzugang sorgt für Liebes-Chaos und die Fans sind darüber gar nicht erfreut.

GZSZ-Comeback für Stella Denis-Winkler, 41– doch das sorgt bei einigen Anhängern für Furore!

GZSZ: Liebes-Schock!

Bei GZSZ fliegen wohl bald die Funken! Stella Denis-Winkler bekommt nach einem Gastauftritt vor vier Jahren ein Serien-Comeback und die Fans sind nicht sonderlich erfreut. Als Svenja Steiner soll sie wohl mit einer neuen Kochshow in die Story einsteigen – was für eine Rolle sie genau spielen wird, müssen die Zuschauer natürlich noch abwarten.

Auf der offiziellen Website gibt es zu Svenja aber bereits eine treffende Beschreibung – und die hat es in sich!

Svenja wird nicht nur den ‘Kolle-Kiez’ mit ihrer Kochshow aufmischen, sondern auch einem allseits bekannten ‘Starkoch’ den Kopf verdrehen,

heißt es.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz)

Für GZSZ-Liebhaber ein großer Schock, denn die Frage ist: Um welchen der beiden Köche Leon (Daniel Fehlow) und Erik (Patrick Heinrich) handelt es sich wohl? Beide sind bereits in ihre eigenen Liebes-Geschichten verwickelt, dadurch dürfte Stella Denis-Winkler die Fans erstmal stören. Leon ist mit seiner Nina glücklich und bei Erik hoffen Zuschauer auf ein Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Toni.

Via Facebook reagieren die Fans auf die Liebes-News. “Jetzt drängt sie sich zwischen Erik und Toni” bangen sie. Oder handelt es sich vielleicht doch um eine Krise zwischen Leon und Nina? …

Mehr zu GZSZ liest du hier:

  • GZSZ: Mord-Drama! Serien-Aus für Toni? 

  • GZSZ: Ausstieg! Dieser Serien-Star verlässt den Kiez 

  • GZSZ: Serien-Aus für diesen Fanliebling? 

GZSZ: Fans sind gelangeweilt

Viele GZSZ-Kenner verfolgen aber auch “Alles was zählt”. Was ihnen auffällt: Auch da gibt es jetzt eine Kochshow mit ähnlicher Geschichte. Für viele der Zuschauer absolut nervig – für sie ist der neue GZSZ-Dreh nicht besonders kreativ

In den sozialen Medien machen die User ihren Gefühlen jetzt Luft. “Sehr langweilig langsam. Die Kochshow nervt bei AWZ schon” meint ein Fans. Andere stimmen zu: “Wird da ‘Alles was zählt’ nachgemacht? Alle Serien irgendwie ähnlich“.

Obwohl Schauspielerin Stella Denis-Winkler also keinen leichten Neustart bei den Serien-Anhängern hat, wird sie ihre neue Rolle bestimmt meistern und auch bald in die Herzen der Fans finden …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel