Giulia Siegel & Ludwig Heer: Trennung nach Tränen-Kollaps? Jetzt kommt es raus!

Hat sich Giulia Siegel nach “Tempation Island VIP” von Freund Ludwig Heer getrennt? Jetzt spricht sie in einem Interview über die Zeit in der TV-Show.

“Temptation Island VIP” ist eine wahre Achterbahn der Gefühle! Ludwig Heer ließ es in der Männervilla bisher ziemlich krachen. Als seine Freundin Giulia Siegel die Aufnahmen zu Gesicht bekam, brach sie in bittere Tränen aus. “Es steht gerade mein komplettes Leben auf dem Kopf! Es tut echt weh. Das ist nicht Spaß haben. Das ist kein Flirt. Das ist große Scheiße, was er gemacht hat. Ich würde Ludwig gerade so gerne links und rechts eine mitgeben”, schluchzte sie. Ist die Trennung damit besiegelt?

Die neue Folge von “Temptation Island VIP” könnt ihr HIER bei TVNOW bereits vorab streamen. *

Bei Willi Herren lagen die Nerven bei "Temptation Island VIP" blank! Er dachte sogar über einen Ausstieg nach.

Liebes-Aus? Jetzt spricht Giulia Siegel!

Mittlerweile sind einige Wochen seit dem Dreh vergangen und Giulia schlägt plötzlich ganz andere Töne an. Im Interview mit “Gala” erklärt sie jetzt:

Die Szene, in der Ludwig alleine mit einer Frau im Bett lag, habe sie zwar geschockt, doch wenig später wurde sie aufgeklärt. “Mir wurde aber erst danach gezeigt, dass sie ja eigentlich zu viert im Bett waren. Das war eine der Regeln, die wir hatten. Praktisch wie eine Hotelzimmer-Party, wenn man nach der Party noch zusammen aufs Hotelzimmer geht, die Minibar leer macht und alle schlafen betrunken ein.” Von Trennung ist bei Giulia und Ludwig also nicht die Rede! Wie schön, dass die Missverständnisse schnell aus der Welt geschafft werden konnten…

Familien-Drama bei Heidi Klum! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel