Giulia Siegel & Ludwig Heer: Tränen-Kollaps! Bedeutet das die Trennung?

Großes Drama bei “Temptation Island VIP”! Als Giulia Siegel die Aufnahmen von ihrem Freund Ludwig Heer sieht, bricht sie weinend zusammen.

“Temptation Island VIP” ist eine ganz schöne Belastungsprobe für die Promi-Paare! Gleich zu Beginn ging Ex-Kandidat Calvin mit den Single-Damen auf Tuchfühlung. Ein Schock für seine Freundin Roxy! In der nächsten Folge muss auch Giulia Siegel einiges schlucken…

Die neue Folge von “Temptation Island VIP” könnt ihr HIER bei TVNOW bereits vorab streamen. *

Ob Giulia Siegel davon wohl so begeistert ist? Bei "Temptation Island VIP" kommt ein pikantes Geheimnis von Freund Ludwig ans Licht.

Giulia Siegel bricht in Tränen aus

Ihr Freund Ludwig Heer lässt in der Männervilla nämlich nichts anbrennen. Immer wieder sucht er Körperkontakt mit den Single-Damen. “Grundsätzlich finde ich es sehr scharf, wenn zwei Frauen miteinander rummachen”, plaudert der Koch aus. Zu viel für Giulia! “Was ich gesehen habe, ist nicht der Mann an meiner Seite. Das ist nicht hundert Prozent Vertrauen und nicht 100 Prozent Liebe”, sagt Giulia unter Tränen.

Ist die Beziehung von Giulia und Ludwig überhaupt noch zu retten? “Dieser Mann wird nie wieder irgendwo alleine hinfahren können – ohne dass ich Kopfkino habe. Das ist der Anfang von einem Ende…”, befürchte die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel. Ob es wirklich soweit kommt? Das wird sich in den nächsten Folgen von “Temptation Island VIP” zeigen…

Liebes-Drama um Heidi Klums Tochter Leni! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel