Gerda Lewis: Neues Partner-Tattoo!

"Diese Liebe geht unter die Haut"

Gerda Lewis verbindet sich für immer mit einem der wichtigsten Menschen in ihrem Leben – und das mit einem gemeinsamen Tattoo!

Als Bachelorette hat Gerdas Karriere richtig Fahrt aufgenommen – mittlerweile hält sie sich was TV-Shows betrifft sehr zurück.

Die Beauty hat ein paar harte Schläge verkrafte müssen: Ihre Freundinnen und sie hatten vergangenes Jahr einen schlimmen Streit der in großem öffentlichen Drama endete. Danach nahm sich Gerda viel Zeit für sich selbst und scheint jetzt glücklicher denn je. 

Ex-Bachelorette Gerda Lewis, 28, begeistert ihre Fans jetzt mit einer kleinen Liebeserklärung! Auf einer Party ließen sie und ihre Begleitung jetzt passende Tattoos stechen …

Gerda Lewis: „Bedigungslose“ Liebe endet im gemeinsamen Tattoo!

Nach dem großen Freundinnen-Eklat rund um Gerda Lewis im vergangenen Jahr scheint sich die Blondine mittlerweile gut gefangen zu haben. Auf Instagram zeigt sie sich in ihrer tollen Wohnung, hat neue Freundschaften gefunden und sich sogar ihren Hund „Teddy“ aus dem Tierschutz geholt. 

Jetzt wurde die Influencerin zusammen mit ihrer besten Freundin Asena Neuhoff, ebenfalls erfolgreiche Bloggerin, auf eine Party eingeladen – dort überkommt die beiden dann eine verrückte Idee!

Am Ende des Abends nämlich zeigt Gerda ihren Followern, dass sie sich ein passendes Tattoo mit ihrer besten Freundin stechen lässt. Demnach war es auf der Party nicht nur möglich, Vodka mit Blattgold zu probieren, sondern auch sich neue Motive und Liebeserklärungen unter die Haut setzen zu lassen. 

Die Ex-Rosenverteilerin hat zwar bereits diverse Tattoos, doch dieses neue scheint für sie eine ganz intensive Geste zu sein! Und was genau ist nun das Motiv der beiden Lifestyle-Influencerinnen? …

Mehr dazu findest du hier:

  • Bachelorette 2021: Zerbricht Maxime Herbord an der harten Kritik? 
  • „Bachelorette“ 2021: 5 knallharte Strafen und Regeln für die Kandidaten
  • Bachelorette Melissa Damilia: Trennung? Sie zieht weg

Gerda Lewis: Sie ist richtig happy!

In ihrer Instagram-Story macht sich die Beauty zwar kurz zuvor noch über den Spruch „What comes around comes back around“ lustig, den sich ein Freund auf der Party hat verewigen lassen – kurze Zeit später ändert sich aber ihre Meinung.

Genau dieses Zitat teilen später nämlich die beiden Girls in der Mitte und verewigen jeweils einen Teil davon auf ihrem Arm: Das sieht nach wahrer Freundschaft aus! Gerda und Asena jedenfalls sind mit der Entscheidung mehr als happy. 

Passend dazu legt die blonde Schönheit sogar Katy Perrys Song „Unconditionally„, sprich „Bedingungslos„, unter das Bild mit dem fertigen Tattoo! Wenn das mal keine wahre Liebe und Freundschaft ist. 

Auch Asena ist in ihrer eigenen Stoy hin und weg.

Diese Liebe geht unter die Haut

, so Gerdas Bestie. 

Wer braucht also einen Mann, wenn man doch die beste Freundin hat? …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel