Geheime Geburt: Ewan McGregor erstmals mit Baby unterwegs

Süße Schnappschüsse von Ewan McGregor (50) und Mary Elizabeth Winstead (36)! Ende Juni wurde bekannt, dass die beiden Schauspieler Eltern geworden sind. Die Nachricht kam überraschend, immerhin hatte das Paar die Schwangerschaft der “Gemini Man”-Darstellerin zuvor nicht publik gemacht. Nun wollen die zwei ihr Glück offenbar nicht mehr länger geheim halten. Ewan und Mary wurden beim Spaziergang mit ihrem kleinen Sohnemann Laurie gesichtet.

Die Star Wars-Legende und seine 14 Jahre jüngere Partnerin genossen nun mit ihrem Säugling einen Ausflug in Los Angeles. Während es für Mary das erste Kind ist, ist Ewan jetzt bereits Fünffachvater. Auf den Schnappschüssen, die Daily Mail vorliegen, kommt der 50-Jährige seinen Vaterpflichten ganz selbstverständlich nach und schiebt den Kinderwagen. Viel zu sehen gibt es von dem Hollywood-Spross nicht, seine Liegeposition lässt aber immerhin einen Blick auf seine winzigen Füßchen zu.

Es war Ewans Tochter Clara, die die tolle Nachricht zuvor hinausposaunt hatte. Zu einem Foto mit ihrem jüngsten Geschwisterchen schrieb die 25-Jährige auf Instagram: “Willkommen auf der Welt, kleiner Bruder! Herzlichen Glückwunsch an meinen Dad und Mary – das ist das größte Geschenk.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel