Fürstin Charlène wird 45: Ihre Geburtstagsparty plant sie lieber selbst

Am 25. Januar wird in Monaco groß gefeiert

Fürstin Charlène wird 45: Ihre Geburtstagsparty plant sie lieber selbst

Am 25. Januar 2023 wird Charlène von Monaco 45 Jahre alt. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Laut der französischen Zeitschrift „Voici“ will die Fürstin dabei nichts dem Zufall überlassen und hat die Organisation ihrer Geburtstagsfeier selbst übernommen.

Fürstin Charlène wollte keine Überraschungsparty

Der französische Journalist Bertrand Deckers erklärt „Voici“ gegenüber, dass ursprünglich eine Überraschungsparty für Charlène geplant gewesen sei: „Aber Charlène hat beschlossen, selbst an der Planung beteiligt sein zu wollen.“ Die Geburtstagsfeier soll im Palast stattfinden, mit Familie und Freunden.

„Charlène hat Julien Dugourd, den Chefpatissier des Restaurants ‘La Chèvre d’Or’, gebeten, sich um die Torte zu kümmern. Außerdem wählte sie eine Blumendekoration, die aus weißen Proteas besteht, das sind Blumen aus Südafrika“, so Bertrand Deckers. Charlène stammt gebürtig aus Südafrika.

Adelsexperte sicher: 2023 wird Charlènes Jahr!

So wird 2023 für Charlène von Monaco

Warum RTL-Adelsexperte Michael Begasse glaubt, dass 2023 ein ziemlich gutes Jahr für Charlène werden könnte, verrät er im Video oben. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel