Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Also doch! Es ist Liebe! | InTouch

Das wurde aber auch Zeit! Viel zu lange haben sie uns zappeln lassen. Jetzt zeigen Florian Silbereisen und Beatrice Egli endlich in aller Öffentlichkeit, was sie füreinander empfinden. Eine echte Liebes-Sensation!

Schon beim großen „Schlager-Comeback.2022“ stellte Beatrice Egli musikalisch klar, wonach ihr im Leben gerade ist. Sie setzt auf „Volles Risiko!“ Das klingt nach Abenteuerlust, einem aufregenden Neuanfang. Aber vor allen nach dem Ende ihres Single-Daseins! Wer wäre dafür besser geeignet als Florian?

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt! Doch nicht nur Helene konnte das Herz des smarten Sängers für sich gewinnen. Auch vor der Queen of Schlager hatte Florian eine sexy Blondine an seiner Seite. Gab es noch mehr Ex-Freundinnen?

Der nach der Trennung von Helene Fischer (38) wohl begehrteste Junggeselle der Schlagerwelt sieht nämlich nicht nur verdammt gut aus, er besitzt zudem einen umwerfenden Charme. Und hat vor der Kamera auch immer wieder bewiesen, dass er Action, Spektakel und „volles Risiko“ im Blut hat! Der kernige Macher entspricht genau Beatrices Traummann-Bild: „Er soll so sein, wie er ist. Es ist toll, wenn jemand zu sich steht.“ Die Schweizer Powerfrau tut das ebenfalls: Selbstbewusst, energiegeladen und immer bestens gelaunt, ist sie für Florian eine mehr als gute Partie.

Flori und Beatrice singen sich ihre Gefühle von der Seele

Und auch bei seiner TV-Show „Schlager des Sommers“ scherzte und flirtete der Entertainer dann ausgelassen mit seiner Kollegin auf der Bühne – um zu verkünden: „Es gibt einen Song, der passt ganz gut.“ Woraufhin auch Beatrice betonte: „Der passt sehr gut!“ „Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nix passiert. Tausend und eine Nacht – und es hat Zoom gemacht“, war dann von dem neuen Schlager-Traumpaar zu hören. Da bleiben doch jetzt keine Fragen mehr offen.

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel