Florian Silbereisen: Mit DIESEM Schlagerstar feiert er jedes Jahr Weihnachten

Besinnliche Feiertage

Florian Silbereisen: Mit DIESEM Schlagerstar feiert er jedes Jahr Weihnachten

Seit vielen Jahren feiert „Traumschiff“-Kapitän und Star-Moderator Florian Silbereisen (41) schon Weihnachten zusammen mit einem anderen Schlagerstar. Wer das ist und wie Flori selbst die Weihnachtsfeiertage verbringt, lesen Sie hier.

Florian Silbereisen feiert Weihnachten mit DJ Ötzi

Bis zur überraschenden Bekanntgabe der Trennung von Helene Fischer (38) im Dezember 2018, hat der Moderator die Feiertage mit ihr verbracht. Seitdem gibt es – zumindest offiziell – keine neue Frau an Florian Silbereisens Seite. Weihnachten wird er stattdessen mit guten Freunden verbringen. Doch auch schon vor der Trennung von Helene schaute Florian Silbereisen alias Traumschiff-Kapitän Max Parger immer am Vortag von Heiligabend bei seinem guten Kumpel DJ Ötzi vorbei. Ötzi selbst, bürgerlich Gerry Friedle, bestätigte jüngst noch einmal gegenüber „t-online“: „Florian kommt seit sechs, sieben Jahren am Tag vor Heiligabend zu uns. Er ist ein toller Freund.“

Florian Silbereisen: Entspannte Weihnachten

Wie Ex-DSDS-Juror Florian Silbereisen nach dem Besuch bei DJ Ötzi Weihnachten selbst verbringen wird, hat er im letzten Jahr in seiner Show „Zauberhafte Weihnacht im Land der ‘Stillen Nacht’“ verraten. Neben guten Freunden und gutem Essen ist es ihm besonders wichtig, es ruhig angehen zu lassen. „Einfach zusammensitzen, das ist ja auch Weihnachten. Sich mit Freunden treffen, Zeit nehmen. Kein Stress. Hinsetzen, gut essen, ein Glas Wein trinken, genießen.“

Na dann Frohe Weihnachten! (jka)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel