Florian Silbereisen: Bitteres TV-Aus! Das Jahr beginnt mit einem Schock | InTouch

TV-Shows floppten, die Quoten schwächelten. Florian Silbereisen hatte zuletzt eine wahre Pechsträhne. Nun zieht er offenbar die Konsequenz.

Es wäre ein herber Schlag für seine Fans. Wird Florian Silbereisen in diesem Jahr tatsächlich seine TV-Karriere an den Nagel hängen? Die Anzeichen mehren sich.

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt! Doch nicht nur Helene konnte das Herz des smarten Sängers für sich gewinnen. Auch vor der Queen of Schlager hatte Florian eine sexy Blondine an seiner Seite. Gab es noch mehr Ex-Freundinnen?

Schließlich musste der Publikumsliebling zuletzt einige Niederlagen wegstecken. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der 41-Jährige längst einen Plan B in der Hinterhand hat. Denn sogar seine sonst so beliebten Schlager-Shows in der Weihnachtszeit fuhren diesmal erstaunlich schwache Quoten ein. Konkurrent Giovanni Zarrella wird derweil immer beliebter, gräbt Flori immer mehr das Wasser ab. Und für die „Traumschiff“-Folge zu Weihnachten hagelte es bitterböse Kritik. Keine Frage: Florian Silbereisen braucht dringend wieder ein Erfolgserlebnis.

Für Flori geht es bergab

Der Showmaster denkt bereits an seinen TV-Abschied. Er sagte gegenüber dem „Stern“: „Ich kann sagen: Ich genieße das, was ich da mache, ich habe totale Freude daran. Aber wenn es morgen nicht mehr so läuft, mache ich was anderes.“

Und Flori hat bereits erstaunlich konkrete Pläne: „Ein Gasthaus eröffnen oder eine Kneipe aufmachen oder keine Ahnung, aber ich weiß ganz genau: Mir würde nicht langweilig werden.“

Klingt ganz so, als hätte er sich bereits intensiv mit seiner Zweitkarriere auseinandergesetzt. Seine Fans würden ihn im Fernsehen jedoch schmerzlich vermissen.

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel