Eva Benetatou verrät, wie viel sie 2 Monate nach Baby Georges Geburt wiegt

Eva Benetatou verrät, wie viel sie 2 Monate nach Baby Georges Geburt wiegt

Eva hat fast ihr Normalgewicht erreicht

Ende Juni ist Eva Benetatou (29) das erste Mal Mutter geworden. Baby George ist ihr ganzer Stolz, hält die junge Mutter ordentlich auf Trab. Ihren neugierigen Fans und Followern hat sie bei Instagram jetzt verraten, wie viel sie mittlerweile wieder wiegt.

Eva hat schon wieder 14 Kilo runter

„Vor der Schwangerschaft habe ich circa 48 Kilo gewogen. Zuletzt in der Schwangerschaft habe ich 63 Kilo gewogen“, schreibt Eva: „Und heute, nach zwei Monaten, wiege ich 49 Kilo.“ Und das bei einer Größe von 1,58m.

Das Baby im Körper wiegt im etwa 3,5 Kilo, die Plazenta ungefähr 500 Gramm, das Fruchtwasser haut noch mindestens 1,5 Kilogramm drauf. Diese Babypfunde ist Eva jetzt wieder los – und durchs regelmäßige Stillen von George hat sie weiterhin Gewicht verloren. Ihre Aufnahmen bei Instagram zeigen – man sieht Eva gar nicht mehr an, dass sie vor wenigen Wochen noch mit einer runden Babykugel herumgelaufen ist.

Video: Evas tränenreiches Interview

"Es ist manchmal wirklich nicht leicht"

Eva ist überglücklich mit Baby George – aber ihr neuer Alltag als alleinerziehende Mutter von hinterlässt auch seine Spuren. „Es ist manchmal wirklich nicht leicht“, gestand sie im RTL-Interview und hatte dabei Tränen in den Augen. Zuletzt hatte ihr der Rosenkrieg mit Ex-Partner Chris Broy ordentlich zugesetzt. Es ging um Eifersucht, Kindesentzug, Hassnachrichten von der Schwiegermama in spe und sogar Morddrohungen.

Yeliz Koc, Bonnie Strange, Heidi Klum & Co.: Diese Promi-Frauen wurden schwanger sitzengelassen

Kein Wunder, dass Eva so schnell wieder 14 Kilo leichter ist. Bei dem Stress würde jedem der Appetit vergehen. (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel