"Es ist ein langer Weg": "Couple on Tour"-Vanessa offenbart, wie es aktuell um Ina steht

Es war ein Schock für alle Fans des Influencerinnen-Paares: Am 13. Juli 2022 schrieb die damals noch hochschwangere Vanessa in ihrer Instagram-Story, dass das "Schrecklichste passiert" sei, was hätte eintreten können. "Ina ist im Krankenhaus und der Zustand sieht sehr schlimm aus. Was genau ist, kann ich euch derzeit nicht sagen – aber sie ist nicht ansprechbar und ich kann nicht zu ihr", erklärte sie. Später stellte sich heraus, dass Ina einen Schlaganfall erlitten hatte und ins künstliche Koma versetzt werden musste. Kurz darauf brachte Vanessa die gemeinsame Tochter Olivia Rose zur Welt.

Inzwischen ist Ina erwacht und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Ob es jemals wieder so sein wird wie früher, sei jedoch ungewiss, offenbart Vanessa nun.

„Couple on Tour“-Vanessa: „Es ist ein sehr langer Weg“

Vanessa besucht ihre Liebste so oft wie möglich im Krankenhaus und hält ihre Follower:innen mit Updates auf dem Laufenden. Der Schlaganfall habe bei Ina zu einer halbseitigen Lähmung geführt, die 26-Jährige müsse nun alles neu erlernen. "Es ist ein sehr langer Weg, wo man noch nicht das Ziel kennt", teilt Vanessa nun via Instagram besorgt mit. Seit dem Schlaganfall seien schließlich erst Tage vergangen, die Genesung umfasse in der Regel allerdings mehrere Monate oder Jahre. Zudem könne ihnen keiner sagen, ob Ina wieder ganz die Alte werde. "Das ist halt so schwer für uns beide", sagt Vanessa.

„Ich möchte, dass sie kämpft“

Dennoch versuche Vanessa alles erdenklich Mögliche zu tun, um die Genesung ihrer Frau voranzutreiben. Jüngst hat sie ihre Partnerin mit ihrem Töchterchen und Hund Charly in der Klinik besucht, da sie hoffe, dass "jeder Reiz gut ist". Deswegen habe sie Ina auch ein iPad mitgebracht, damit sie Musik hören kann. Die Bedienung des Geräts falle der 26-Jährigen allerdings schwer. "Ganz einfache Sachen", wie auf einem Telefon die rote oder grüne Taste zu drücken oder auch eine SMS zu schreiben, lerne Ina derzeit neu.

Daher sei Vanessa äußerst stolz wegen jedes kleinen Fortschrittes, den ihre Frau mache. "Ich möchte, dass sie kämpft und nicht aufgibt. Auch wenn es gerade aussichtslos erscheint", schreibt sie in ihrer Instagram Story.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel