Es ist alles vorbei bei "Love Island"-Mahdi und Vanuschka!

Was ist passiert? Mahdi und Vanuschka lernten sich in der diesjährigen Staffel von Love Island kennen. Bei den beiden sprühten die Funken. Die Blondine verließ die Show sogar freiwillig, als ihr Liebster aus der Villa von den Zuschauern aus der Villa gewählt wurde. Auch danach standen bei den beiden alle Zeichen auf Liebe. Doch jetzt der Schock: Die beiden werden sich nicht mehr sehen.

Auf Instagram teilt der Hottie nun ein kurzes Statement bezüglich Vanuschka. „Da ich in den letzten Tagen sehr oft gefragt wurde, wie es zwischen mir und Vanuschka weiter geht, will ich euch mitteilen, dass ich Vanuschka nicht weiter kennenlernen werde“, erzählt Mahdi seinen Followern.Mit den Worten: „Wir haben gesprochen und uns dazu entschlossen, euch das mitzuteilen“, beendet er seine Stellungnahme zu seinem Beziehungsstatus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel