Ennestos Ex-Freundin Vanja: Zeichen standen auf Liebescomeback

Ennestos Ex-Freundin Vanja: Zeichen standen auf Liebescomeback

Ennesto-Ex meldet sich zur Beziehung

Und plötzlich ist Monté mit Danni Büchner zusammen

Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) sind ein Paar. Die Ex-Freundin von Ennesto, Vanja Rasova (28), hat diese Liebesnews eiskalt erwischt. Denn wie uns das Model im Video verrät, standen die Zeichen eigentlich auf ein Liebescomeback zwischen ihr und dem Partysänger. 

Gemeinsam in Corona-Quarantäne

Der 45-Jährige und das aus Serbien stammende Model hatten sich im Frühjahr über eine gemeinsame Bekannte, Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou, kennengelernt. Weil sie sich beide mit dem Coronavirus infiziert hatten, taten sie sich für die vierzehntägige Quarantäne zusammen und „schwitzten“ die Sache gemeinsam aus, wie Ennesto es damals bezeichnete. Auch, wenn die beiden nach sechs Monaten Beziehung schließlich getrennte Wege einschlugen, hatten sie weiterhin Kontakt, sogar ein gemeinsamer Urlaub sei demnächst geplant gewesen. „Ich hätte jetzt nie gedacht, dass Danni Büchner der Typ Frau ist, auf den Ennesto steht“, so Vanja verwundert im RTL-Interview. 

Neben Vanja meldete sich bereits  eine weitere Verflossene von Monté, “Temptation Island”-Kandidatin Anastasiya Avilova, zu Ennestos neuer Liebe zu Wort. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel